Sie weiss, wie erholsame Familienferien gehen. Und vor allem, wo diese stattfinden.
(Dieser Post erschien erstmals am 27. März 2014 im wir eltern Blog)
Als Nathalie Sassine-Hauptmann über ihr drittes Baby nachdachte, war sie bereits seit fast 10 Jahren selbstständig. Wer diesen Blog regelmässig liest, weiss, dass sie ihn seit ein paar Jahren betreut und dass sie auch anderweitig als Bloggerin und Journalistin tätig ist. Ihrer Meinung nach «der beste Job, wenn man Kinder hat und nicht 5 Tage ausser Haus arbeiten möchte». Doch die «Rabenmutter» kommt eigentlich aus einer ganz anderen Ecke: dem Tourismus. Lange vor Mann und Kindern wollte sie die Welt sehen und um ihr Reiseportemonnaie nicht zu strapazieren, entschied sie sich mit 22 kurzerhand, Reisen zu verkaufen, um selber welche zu unternehmen. Nach ein paar Jahren in der Reisebranche nahm sie den bekannten Weg und landete im Journalismus. Doch auch mit Mann und zwei Kindern liess sie ihre Begeisterung für fremde Länder nicht los, so dass sie nicht nur für sich, sondern für Freunde, Bekannte und Familie immer wieder mal Ferien organisierte und Tipps gab.
Als sie ihre ehemalige Reisebüro-Chefin um Hilfe bat, zögerte sie nicht lange. Das Tourismus-Virus hatte sie wieder gepackt. Und so kam es, dass Nathalie Ende 2013 spontan beschloss, ihr eigenes Reisebüro zu gründen: webook.ch.
Aber nicht irgendeines. Ein Online-Reisebüro. Eines mit persönlichem Service. Eines mit Herz. Sie kümmert sich von A bis Z um ihre Kunden und deren Reisewünsche, persönlich und unkompliziert. Hierfür verlangt sie nicht einmal Buchungsgebühren, wie das viele andere tun. Ihr Rundum-Service beinhaltet Flüge, Hotels, Mietwagen, Kreuzfahrten, Pauschal- sowie individuelle Arrangements jeglicher (seriöser) Reiseveranstalter und garantiert das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt.
Als Mutter weiss sie, worauf es bei entspannten Familienferien ankommt, als Alleinreisende kann sie aber auch bestens über spezielle Reisen und Destinationen Auskunft geben. Das macht aus webook.ch den Spezialisten für Familienferien und Individualreisen schlechthin.
Weil Nathalie Sassine-Hauptmann mit ihrem Reisebüro nicht nur Geld verdienen will, spendet sie 1% ihres Umsatzes an politisch und religiös unabhängige Projekte in der Schweiz und auf der Welt. Diese Jahr verhilft webook.ch von Armut betroffenen Kindern in die Ferien, rettet die Ozeane und sponsert den Bau von Schulen in Afrika.
Übrigens: Das Reisebüro webook.ch ist nicht teurer als das Internet – jedoch bietet es viel mehr Service! Viele zufriedene Kunden bestätigen dies heute schon.