Powered by Blogger.

Wenn Frau eine Reise tut...


Viele Frauen haben hin und wieder das Bedürfnis, alleine zu verreisen. Sei es aus, weil Partner und/oder Freunde gerade keine Zeit haben, weil sie nach dem Businesstrip ein paar Tage anhängen wollen oder einfach, weil sie das Bedürfnis haben, sich von der Familie und dem Job zu erholen. Doch kaum hat man sich eine Reise vorgenommen, tauchen ungemütliche Fragen auf: Ist es überhaupt sicher, als Frau alleine zu verreisen? Ist es nicht etwas einsam? Und muss ich immer doppelt bezahlen?

Anworten zu diesen und vielen anderen Fragen hat Carina Herrmann von Pink Compass! Sie bereist seit Jahren die Welt und weiss, was geht, was nicht und worfür man sich nur ein wenig in den Hintern zu treten braucht, um die perfekten Ferien mit sich selber zu verbringen. 

Heute für Sie: Als Frau alleine Reisen - deine ultimative All-in-one-Ressource von Carina Herrmann

Ist als Frau alleine reisen sicher?
Ist es einsam?
Ist es überhaupt etwas, dass ich wirklich genießen kann??
Auch ich habe mir all diese Fragen gestellt, als ich anfing zu reisen.

Meine erste Solo-Reise war als drei wöchiger Urlaub mit einer Freundin geplant. Aus drei Wochen wurden sechs, dann drei Monate und schließlich 14. Ohne Freundin.

Nun bin ich Vollzeitreisende ohne ein Zuhause und höre mit dem Reisen gar nicht mehr auf!

Sämtliche Erkenntnisse, Aha-Momente, Tricks die ich gelernt habe und Tipps die ich erhalten habe, sind nun seit Monaten in diesem Blog verteilt.
Und mir war gar nicht klar, wie viele, bis ich anfing, sie für diesen Artikel zu sammeln!

Über 30 Artikel haben sich angehäuft, alleine um Dir auch als Frau, das Alleinreisen so einfach und sicher wie möglich zu machen!
 
Zeit also, eine übersichtliche Ressource zu schaffen: weiterlesen auf Pink Compass.



You May Also Like

0 Kommentare

Popular Posts