Powered by Blogger.

webook.ch und der Migros Fotoservice auf Malta

Adieu Winterjacke, bye bye Nebel: Good Morning Malta! Bald ist es soweit und ich darf für ein paar Tage nach Malta. Damit ihr auch etwas davon habt, darf ich mit dem Migros Fotoservice ein Fotobuch gestalten, dass meine Erinnerungen an diese besondere Insel festhalten wird. 


Studienreisen sind so eine Sache. Man sieht viel, hört viel und fotografiert viel und am Ende weiss man kaum mehr, was man gesehen und gehört hat. Und im digitalen Fotozeitalter weiss man nicht mal mehr, was man geknipst hat, wenn es einfach auf der Harddisk liegen bleibt...

Deshalb freue ich mich sehr, dass ich nächste Woche dank  des Fremdenverkehrsbüros in Malta nicht nur sein, staunen und fotografieren darf. Besonders freue ich mich darauf, den Besuch in einem selbst gestalteten Album des Migros Fotoservices festhalten zu dürfen. Dieses werde ich an dieser Stelle ebenfalls zeigen, ihr dürft euch also mitfreuen!

Tara inti hekk! (Bis bald auf maltesisch)


Und falls ihr auch nach Malta möchtet: Verlangt eine unverbindliche Offerte!

You May Also Like

0 Kommentare

Popular Posts